Ay Love
Honeymoon in Paris
angezogen

Honeymoon in Paris – die Stadt der Liebe und der Eishockey WM

Rate mal, wo ich gerade bin! Jaaa. In der Stadt der Liebe <3 dem wundervollen Paris. Und  das als frisch vermählte Frau mit ihrem gerade angetrauten Ehemann… so romantisch! Honeymoon in Paris… Oder?

Naja, die Entscheidung für diesen spontanen Kurztrips lief bei uns eher so ab:

Abends nach dem Essen läuft Eishockey (Marko ist ein Riesen NHL-Fan!)

-Oh wie toll wäre es, ein Spiel live zu sehen. Mmh, wo ich nächste Woche sogar 4 Tage am Stück frei habe… Wo spielen die Finnen wohl? …Ach Mist! In Paris, nicht in Deutschland. Sonst hätten wir mal für einen Tag nach Köln fahren können…

– Warst du schon mal in Paris?

-Nein

-So eine tolle Stadt!

-Sollen wir?

-Sollen wir?

Gebucht! Honeymoon zur Eishockey WM! Was hätte ich mir schöneres wünschen können? 🙂


Ay love it! 

(Ok, zum Glück fliegen wir ja auch noch für eine Woche in die Sonne…, von daher alles gut!)

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Flitterwochen - und trotzdem keine Lust auf Sex in der Schwangerschaft - Ay Love
    29. May 2017 at 20:19

    […] obwohl wir nun endlich in unseren leicht verspäteten Flitterwochen sind! (Natürlich war unser Kurztrip nach Paris zur Eishockey WM nicht unser richtiger ‘honeymoon’…) Dabei ist es einfach fantastisch hier! Wir […]

  • Leave a Reply