Hier ist deine
Meditation!

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Meditation und freue mich, dass du deine sexuelle Energie aktivieren und deine Schöpferkraft entfalten möchtest.

Far die Meditation, such dir ein ruhiges Plätzchen an dem du die nächsten 30 Minuten ungestört sein kannst. Setzt dich gerne aufrecht hin, mit einer guten Verbindung zu deiner Unterlage, so dass du dich und deinen Schoßraum gut spüren kannst.

Hi, ich bin Kristin,

... Mentorin für kreative Schöpferkraft, authentische Sexualität & lustvolle Weiblichkeit.

Ich bin Lebensliebhaberin und Liebesverbreiterin. Kreative Chaotin mit vielen Ideen, Flausen und Konfetti im Kopf. Vielbegabte, entscheidungsunfähige Perfektionistin. Energievolle und laut lachende Frohnatur. Mutter von zwei wundervollen Jungs, Ehefrau, Tochter, Schwester, Freundin. Ex-Grafikdesignerin und CvD. Projektorin 5/1, Extremfrühchenmama und noch so viel mehr. Zu viel um auch nur in irgendeine Schublade zu passen. Eher in einen überdimensionalen Apothekerschrank...

© 2023 Ay-love. All rights reserved.