1:1 Mentorings

Meine 1:1 Mentorings stimme ich individuell auf die persönliche Situation und Vorerfahrung ab und bestehen aus Coaching-Methoden, Meditationen, Atem-Techniken und Energiearbeit, sowie konkreten Sex-Tipps und Techniken, aber auch unkonventionelleren Ansätzen (die ich gerne in einem Erstgespräch erkläre) 

Lass uns gemeinsam entdecken, was du brauchst, um in deine weibliche Schöpferkraft zu gelangen und deine sexuelle Energie frei zu leben! 

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch können wir uns in deine Welt einfühlen und besprechen, wie unser gemeinsamer Weg aussehen könnte und welche Form der Begleitung am besten zu dir passt.  Wir machen eine Bestandsaufnahme und du bekommst von mir einen Vorschlag mit einem individuellen Plan für dein Mentoring. 

Einzelsession: 

Du hast ein konkretes Anliegen, bei dem ich dich unterstützen darf oder wünschst dir Support in einer bestimmten Lebenssituation, dann können wir in einer oder wenigen Einzel-Sessions von 90 Minuten Lösungsansätze für dich finden und integrieren. 

Deep Dive

Wir tauchen einen ganzen Tag tief in deine Welt ein, verbringen ca 6 Stunden mit verschiedensten Methoden und Ansätzen, um am Ende dieses Powertags eine tiefgreifende Veränderung für dich vollzogen zu haben. 

3-6-monatige Begleitung 

„Du möchtest deine Sexualität verstehen und komplett ausleben und in deine Schöpferkraft kommen? Ich begleite dich auf einer 3-6 Monatigen Reise zu deiner wahren Essenz und deiner authentischen Sexualität. Lass uns gemeinsam entdecken, was du brauchst, um in deine weibliche Schöpferkraft zu gelangen und deine sexuelle Energie zu entfachen und sie nachhaltig in dein Leben zu integrieren. (inkl. zweiwöchentliche Mentorings a 90 Min, individuelle Meditationen als mp3 und WhatsApp-Support)