Skip to content

ManiSEXtation

Vergiss Manic Monday… Wir machen uns nen Magic Monday! und zwar mit Manisextation!

Ihr Lieben, Ich möchte euch einladen, montags morgens mit mir und einer Meditation in die Woche zu starten und mit Hilfe unserer sexuellen Energie, unsere Vision zu manifestieren.

Lasst uns gemeinsam unsere Schöpferkraft entfachen, uns damit aufladen und verbunden mit unserer Vision eine Intention für die Woche setzen.

Da meine Intention gerade ist, mich zu trauen, mich zu zeigen und ins Tun zu kommen, möchte ich dieses neue Format anbieten, um mich auszuprobieren. Es ist völlig kostenfrei und auf Spendenbasis und ich freue mich, wenn ich möglichst viele von euch dazu begeistern kann, eure Schöpferkraft für euch zu nutzen und Manisextation zu praktizieren.

ManiSEXtation ist mein Begriff für diese kraftvolle Art der Manifestation, angelehnt und als “Vorbote” an die Praxis des “Sex Magick“. Bei dieser Praxis, wird der Orgasmus als Vehikel genutzt, um seine Wünsche zu manifestieren. Egal, ob der Höhepunkt mit einem anderen Körper oder allein erreicht wird, Sex Magick ist eine der effektivsten Methoden, um Lust zu erlangen und die Träume zum Leben zu erwecken.

Hier findest du einen wundervollen Artikel samt Anleitung zu “Sex Magick”

Uhhhh, ay love and can’t wait for it!