Skip to content

Entdecke deine weibliche Schöpferkraft, deine Lust und deinen Oh-my-gasmus!

Oh my gasm!

An diesem Tag, widmen wir uns völlig deiner weiblichen Schöpferkraft, deiner Lust und deinem Ohgasmus! Wir kommen in einer kleinen, intimen Runde zusammen und begeben uns auf eine gemeinsame Reise zu unserer Seksualität und unserer weiblichen Schöpferkraft. Es erwartet dich eine geballte Ladung Wissen und Hintergründe zu unserem weiblichen Körper und unserer Lust, und vor allem einen geschützten Raum, in dem wir uns über jegliche Themen zu Weiblichkeit, Erfahrungen und Ohgasmen austauschen können. Darüber hinaus gibt es ganz viele Tipps und Anregungen für dein Seksleben, sowie eine intensive, sensuelle Meditation, Musik, Bewegung, positive Vibes und mit Sicherheit ganz viel Spaß. ✨💕 Inklusive eines leckeren, veganen Mittagessen von meinem Privatkoch (mein Mann) und vielen vielen Goodies

Oh my gasm!

An diesem Tag, widmen wir uns völlig deiner weiblichen Schöpferkraft, deiner Lust und deinem Ohgasmus! Wir kommen in einer kleinen, intimen Runde zusammen und begeben uns auf eine gemeinsame Reise zu unserer Seksualität und unserer weiblichen Schöpferkraft. Es erwartet dich eine geballte Ladung Wissen und Hintergründe zu unserem weiblichen Körper und unserer Lust, und vor allem einen geschützten Raum, in dem wir uns über jegliche Themen zu Weiblichkeit, Erfahrungen und Ohgasmen austauschen können. Darüber hinaus gibt es ganz viele Tipps und Anregungen für dein Seksleben, sowie eine intensive, sensuelle Meditation, Musik, Bewegung, positive Vibes und mit Sicherheit ganz viel Spaß. ✨💕 Inklusive eines leckeren, veganen Mittagessen von meinem Privatkoch (mein Mann) und vielen vielen Goodies

Was dich erwartet:

Die nächsten Termine

Oh-my-gasm-logo-white

Samstag

25.11.

von 11 - 18:30

in Hamburg

Orgasmic Breathing Session (2160 x 1080 px) (1)

Montag

23.10.

von 19 - 21:30

in Hamburg

Orgasmic Breathing Session (2160 x 1080 px) (2)

Sonntag

29.10.

von 14 - 18:00

in Hamburg

Oh-my-gasm-logo-white

Mo + Di

30.+31.10.

von 11 - 18:30

online

Und jetzt endlich:

Oh my gasm! - digital

Jetzt gibt es meinen "Oh my gasm!"-Workshop auch endlich digital. Damit du auch teilnehmen kannst, wenn du nicht aus Hamburg bist – ganz bequem von deinem Sofa oder deinem Bett aus.

Allerdings in etwas abgewandelter Form: Statt als Ganztagsworkshop werden wir uns an zwei aufeinanderfolgenden Abenden online treffen, sodass wir nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm verbringen müssen.

Ganz wichtig! Es gibt keine Aufzeichnung!

Da wir uns über sehr persönliche und intime Dinge austauschen und uns sicher fühlen wollen, bleibt alles in diesem geschlossenen Raum, wie bei dem Live-Event auch!

Ay Love letter

Du möchtest nichts verpassen und als erstes erfahren, was ich für Events plane und was es Neues gibt?

Melde dich hier für meinen Newsletter, den Ay love letter an und bleib auf dem Laufenden! Als Dankeschön erhältst du meine Meditation zur Aktivierung deiner sexuellen Energie und zum Entfachen deiner Schöpferkraft



Mit der Anmeldung bestätigst du, meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben und wirst in meinen kostenlosen E-Mail-Verteiler aufgenommen. Den Empfang kannst du jederzeit kündigen.

Meditation:

Aktiviere deine sexuelle Energie und deine Schöpferkraft

Über mich und meine Arbeit

Logo-pink
Anja Dabelstein
Anja Dabelstein
2023-04-15
Es war eine großartige Erfahrung und jeden Cent wert! Kristin ist eine fabelhafte, charismatische, humorvolle und empathische Workshopleiterin! Der Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmerinnen war super spannend und Kristins Anekdoten, Erfahrungsberichte, Empfehlungen und Hintergrundwissen waren sehr informativ! Und das Essen und der Kaffee waren auch suuuper! Am meisten berührten mich die Körperübungen und die tolle Meditation! Es ging nicht immer um das große O....! Sondern auch um alles andere was weiblich gelesene Menschen bewegt, ein absoluter Safe Space!! Danke liebe Kristin!!
Jana Richter
Jana Richter
2023-03-05
Der "Oh my gasm!"-Workshop war eine ganz besondere Erfahrung für mich. Kristin hat mich mit ihrer zauberhaften und herzlichen Art tief im Herzen berührt und daran erinnern, welche "Power" in mir als Frau steckt. DANKE
Katharina Schneider
Katharina Schneider
2023-03-01
Ich durfte bei dem großartigen Workshop "Oh My Gasm" mitmachen.💘 Es herrschte ein so schöne Atmosphäre, in der man seine Erfahrungen teilen durfte, ohne sich zu schämen. Der Austausch mit Kristin und den anderen war sehr bereichernd. Kristin hat eine sehr positive Art und blüht bei dem Thema richtig auf 🌺 Die geführte Meditation zum Schluss, war die Kirsche auf der Torte 💥 - einfach wahnsinnig schön. Danke für dieses Erlebnis 🫶
Lena Hertel
Lena Hertel
2023-02-23
Kristin sprüht vor Energie, Lebensfreude und Begeisterung und steckt damit die Menschen in ihrem Umfeld an! Sowohl in ihren Workshops als auch in der Einzelarbeit bringt sie immer wieder neue Ideen und einen anderen Blickwinkel ein und schafft damit ganz besondere Erlebnisse! Danke Kristin, ich freue mich auf noch viele weitere Impulse und Gespräche!
Tina P.
Tina P.
2023-02-14
Mit großer Neugierde und positiver Aufregung habe ich an dem Workshop "Oh my Gasm" teilgenommen. Kristin bringt die Inhalte mit so ansteckender Leidenschaft, Freude und Offenheit in den Kurs ein. Sie brennt für dieses Thema, das ist deutlich spürbar und ansteckend. Den Ausflug in die geschichtlichen Hintergründe fand ich sehr spannend. Es gab Raum für Fragen und Antworten, Austausch untereinander und vielfache für mich gänzlich neue Informationen rund um die Weiblichkeit - wow. Danke, liebe Kristin, it was magic!
Wiebke Tatar
Wiebke Tatar
2023-01-26
Ehrlich, herzig und befreiend - danke für den inspirierenden Austausch
Inken Deepe
Inken Deepe
2023-01-11
Ich habe Kristin auf einem Treffen kennengelernt, wo ihre besondere magische Art perfekt reinpasste und trotzdem total hervorgestochen ist. Sie sprühte nur so vor Liebe und Energie, einfach so schön! Und genau das spürt man auch bis ins kleinste Detail ihres "Oh my Gasm" Workshop, den ich als eine der ersten miterlebt habe - und ich kann nur sagen: WOW! Sowas lässt sich nicht in Worte schreiben, man muss es einfach mal selbst erleben, danach entfaltet sich alles Gelernte auf ganz neue Weise in Dir selbst. Danke liebe Kristin für dieses einmalige und so wertvolle Ereignis. <3
Franziska Buchner
Franziska Buchner
2022-12-30
Vielen vielen Dank, liebe Kristin... dank deines wundervollen Coaching weiß ich jetzt so viel mehr über meinen heiligen Schoßraum, ich verstehe mich besser und ich gehe weitere wertvolle Schritte auf dem Weg zu und in mich selbst. Auch mit meinem Gegenüber kann ich klarer kommunizieren und sprudle vor Ideen und Vorfreude. Der Workshop oh my gasm war eine große Freude und auch da hab ich noch mal einiges gelernt. Der sichere Raum, den du da kreiert hast, lud ein, wirklich ehrlich zu erzählen und zu teilen. Danke für deine wundervolle Arbeit!
Lina Ballerina
Lina Ballerina
2022-12-30
Kristin ist seit einer Weile meine super sympathische und vertrauensvolle Mentorin, die ich jedem weiter empfehlen würde! Sie hat mir sehr geholfen schwierige Themen meines Lebens loszulassen und für einige Bereiche ein komplett neues Kapitel zu schreiben. Eine Power Frau mit guten Ideen!
Elisabeth Kroeber
Elisabeth Kroeber
2022-12-29
Kristin ist für mich eine riesige Inspiration. Ihre herzliche, lebensbejahende Art ist ansteckend und inspiriert mich selbst immer wieder dazu, das Leben nicht so ernst zu nehmen. Danke für alles, liebe Kristin. Deine Arbeit ist so wertvoll.

... und folge mir auf Instagram