Ay Love
Trotz Flitterwoche - keine Lust auf Sex in der Schwangerschaft
angezogen

Flitterwochen – und trotzdem keine Lust auf Sex in der Schwangerschaft

Und das obwohl wir nun endlich in unseren leicht verspäteten Flitterwochen sind! (Natürlich war unser Kurztrip nach Paris zur Eishockey WM nicht unser richtiger ‘honeymoon’…)
Dabei ist es einfach fantastisch hier! Wir sind auf Fuerteventura in einem mega schönen Hotel – und zwar nur für Erwachsene! …ein letztes Mal ohne Kindergeschrei 😉

Honeymoon – Das schreit doch eigentlich nach Romantik und endlosem Sex voller Leidenschaft, oder? Doch so richtig wollte sich dieses Gefühl bisher noch nicht einstellen, obwohl wir inzwischen fast 3 Tage hier sind. Gut, wir waren beide abends richtig kaputt von der ganzen Sonne und dem vielen, leckeren Essen… aber vor allem lag es mal wieder an meiner Unlust…

Sex in der Schwangerschaft – Och nö, Kein Bock!

Und dabei dachte ich immer, dass Frauen oftmals mehr Lust auf Sex in der Schwangerschaft haben als sonst!

Warum um Himmels Willen nur ist das bei mir so absolut nicht der Fall? Sondern im Gegenteil!!

Ich hatte dir ja vor einiger Zeit schon von meiner Flaute berichtet… Ich schätze mal, dass sie auch da schon auf meine Schwangerschaft zurückzuführen war. Zum Glück geht es seit dem schlimmsten Tief – als ich ihn wirklich fast gar nicht an mich ran lassen wollte – schon wieder viel besser, aber so richtig ‘back to normal’ bin ich immer noch nicht.

Naja, wie stell ich mir das auch vor?! Es ist ja auch nichts mehr so wie vorher! Immerhin ist mein Körper einfach ein komplett anderer… und ich muss halt akzeptieren, dass meine Hormone völlig verrückt spielen, und bei mir leider den gegenteiligen Effekt haben, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Und dabei ist Marko jetzt süßer, romantischer und vor allem schärfer auf mich als je zuvor. Er trägt mich wahrhaftig auf Händen…

So eine Schande! Vor allem wo die Schwangerschaft doch sonst so tolle Auswirkungen auf meinen Körper hat und ich jetzt so schöne Brüste habe!!! Endlich! 🙂

Endlich große Brüste

Kein Scherz! Ich liebe diese neuen Dinger! Es ist unglaublich toll schwanger zu sein, also natürlich bis auf die Unlust… aber abgesehen davon könnte ich nur noch schwanger sein!

Meine sonst so kleinen Brüste sind jetzt prall und rund, stehen perfekt und sehen selbst in meinen Augen sexy aus!! (Ja, ich weiß! Inzwischen steh ich ja auch sonst zu ihnen, finde sie in klein tatsächlich sexy und sogar um Längen besser als wenn sie ZU groß wären… aber als Teenager und junge Frau habe ich schon darunter gelitten, flach wie ein Brett zu sein und fühlte mich nie weiblich genug.) Jetzt sind sie es definitiv! Ok, bis auf die krassen blauen Adern, die sich wie das Delta des Nils durch Ägypten, schön über mein gesamtes Dekolleté  ziehen… (Kleiner Tipp! Bei richtigem Licht sieht man die übrigens gar nicht mehr so doll.)

Marko liebt sie jedenfalls abgöttisch – natürlich tat er das auch schon als sie noch klein waren – aber jetzt erst recht – und er streckt mir ständig seine Hände in Brusthöhe entgegen 🙂

Auch mein Bauch ist super! So langsam wird er kugelrund, ist dabei schön prall und dennoch ist der Rest ganz gut in Form geblieben.

Hot Mama

Also alles in allem fühle ich mich echt wohl in meiner Haut – ja eigentlich sogar ziemlich sexy, so als ‘hot mama’! Warum also doch immer wieder diese Unlust?

So langsam leidet mein Liebster tatsächlich schon etwas darunter. Er gibt sich wirklich Mühe lieb und besonders zärtlich zu sein, doch je mehr Andeutungen er macht, desto weniger Lust habe ich… Und mein schlechtes Gewissen ihm gegenüber steigt exponentiell nach oben! Keine gute Mischung!
Sex aus Mittleid ist irgendwie echt nicht ganz so cool! (Oh Gott hört sich das fies an!)

Kennst du das auch? Ich glaube, es geht doch sicherlich vielen von uns immer mal so, oder? Schwanger hin oder her…

Und ich möchte jetzt – nach mehreren Tagen erneuter Flaute – unsere Flitterwoche endlich wieder etwas erotischer werden lassen!

Meine Taktik

Ich hatte ja hier auch schon von einer meiner ‘Taktiken’ erzählt 😉 wie ich quasi darüber hinwegkomme und mir selbst wieder Lust mache. Und die funktioniert nach wie vor, jedes Mal:

Wenn ich eigentlich keine Lust habe, und dennoch einfach über meinen Schatten springe, bemerke ich dann dabei, wie gut es doch tut! Es wird dann jedes Mal echt toll und ich finde meine Lust erneut…

Denn wenn ich erst einmal den Anfang mache und beginne ihn heiß zu machen, erregt mich das selbst ziemlich schnell und ich kriege direkt Lust auf mehr Action 🙂

Eigentlich ganz einfach! Ich brauche nur eine kleine Erinnerung…

Inzwischen weiß ich es ja und so ‘überwinde’ ich meine Unlust recht geschickt. Aber ich muss mich tatsächlich immer wieder daran erinnern, dass ich doch ganz genau weiß, wie ich es hinkriege… und vor allem daran wie gut es mir doch einfach tut!

Mal ganz ehrlich! Das kennst du doch sicher auch… Ich bin wirklich viel besser drauf, und habe mehr Einfälle, wenn ich auch mehr Sex habe. Oftmals löst das bei mir doch einen richtig guten Flow aus. Schon allein aus diesem Grund sollte ich mir doch viel mehr Gutes tun und meinem Liebsten und mir diese wunderbaren Momente gönnen!

Jetzt will ich flittern!

Und genau darum werde ich jetzt alles tun, um das eigentliche Klischee ‘honeymoon’ auch so richtig schön zu erfüllen! Gleich nach dem Abendessen werd ich Marko mit einem romantischen Spaziergang am Strand in den Sonnenuntergang hinein überraschen. Danach gehts dann direkt ins riesige Hotelbett…

Den Rest kannst du dir ja denken! – oder ich erzähl ihn dir vielleicht später 🙂

Ay love it!

PS: ich habe noch ein paar andere Tricks auf Lager, mit denen ich meine Unlust einfach austricksen kann. Aber die verrate ich dir ein anderes Mal!

Außerdem hab ich mir überlegt, noch mehr über meine Situation – keine Lust auf Sex in der Schwangerschaft – zu schreiben. Immerhin ist das Thema für mich halt enorm wichtig und ich möchte dir einen noch besseren Einblick in die chaotische Gefühlswelt und das Liebesleben in dieser besonderen Zeit geben. Ganz offen und ehrlich – mit seinen ‘ups and downs’.

 

Vielen Dank liebe Jana Richter für die schönen Fotos <3

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply