Skip to content

Gleitgel-Test – Lass flutschen!

Gleitgel-Test – Lass flutschen!

… oder wie mein Gleitgel-Test bei der Cosmo unser Sexleben wieder entfachte und wie ich Monate später mein neues Lieblingsprodukt fand…

Es war einmal in meinem alten Leben… da ging ich noch einem “nine to five” nach. Wenn auch keinem 0815 “nine to five”. Denn ich hatte das Glück – und ich würde behaupten, dass mein Mann darüber noch glücklicher war als ich –, dass ich in meinem Job bei der Cosmopolitan einen Gleitgel-Test machen und schreiben durfte! (Da sind wir übrigens beim “being paid for having sex”, alles im Namen der Recherche natürlich.) 

Du kannst dir nicht vorstellen, wie unsere Wohnung aussah, als die Produkte kistenweise ankamen! Ach so, musst du auch nicht. Hier siehst du es: 

Tatsächlich war das noch lange nicht alles sondern nur die engere Auswahl 😉 Außerdem hatte ich zwei Kategorien des Tests “outgesourced”… Denn “Mit Kondom” und “Anal” sind definitiv nicht mein Fachgebiet, also kam da eine andere Kollegin in den Genuss. 

Übrigens könnte man sagen, dass wir dank Cosmo die letzten Reste unserer Flaute im Bett vollkommen überwunden haben. Denn so viel Sex wie zu der Zeit, hatten wir zuvor lange nicht. Es artete beinahe in Stress aus zwischen den Laken.. Statt, “Liebling, ich habe gerade Lust auf dich. Nimm mich!” sagte ich: “Liebling, wir müssen noch eins der neuen Gleitgele testen”. Aber Marko hat das nicht im Geringsten gestört. Im Gegenteil.

Wir ermittelten auch sehr schnell unseren persönlichen Gewinner: Überlube. Eigentlich fast ein wahrer Überflieger… Einziger Lust- ähm Wermutstropfen: Es ist nicht bio! 

Witzigerweise hat mich das zunächst nicht sehr gestört oder mich davon abgehalten, es zu meinem “go-to-Produkt” und zum Testsieger in der Cosmopolitan werden zu lassen. Und das, obwohl ich sonst so penibel darauf achte, nur Bio und Tierleidfreies in meinen Körper zu lassen. Sollte ich das bei Gleitgel nicht erst recht? Immerhin gelangt das Zeug in mein Innerstes. Von oben und unten. Doch die Bio-Gleitgele meines Cosmo-Tests haben mich alle nicht so richtig angemacht. Also blieb es dabei.

Aber als nun, viele Monate später, die Teilnehmerinnen meines “Oh my gasm!”-Workshops explizit nach Empfehlungen für BIO Gleitgel fragten, wollte ich meinen Lube-Horizont über meinen bisherigen “Gleitgelwinner” hinaus erweitern. Ich öffnete also meine Sex-Box. (Ja, ich habe eine Sex-Box. Sie ist aus schwarzem festen Karton, vollgepackt mit “süßen Sachen” und steht mitten im Wohnzimmer. Besser als Naschi!)

Und da fiel mir diese schicke neue Gleitgel-Tube wieder in die Hände: “F*cking good” von Nevernot, die Marke, die ich bisher nur von Soft Tampons kannte. Sie war leider ein paar knappe Monate zu spät für den Cosmo-Gleitgel-Test erschienen und landete erst auf meinem Tisch als alles vorbei, und ich versorgt war – und somit leider nicht mehr in meinem Bett! 

Aber das habe ich jetzt direkt nachgeholt. Und…, was soll ich sagen?! Wow! Es ist nicht nur bio, vegan, tierleidfrei UND nachhaltig, es ist mega seidig und geschmeidig, tropft nicht, riecht nicht, juckt nicht und ist einfach f*cking good! Wie der Name schon sagt! 

Und weißt du was noch “f*cking good” ist? 
Du bekommst jetzt 20 Prozent Rabatt mit dem Code: GASM20 
Go and get it! 

Oh! Ay f*cking love it! 

Ach und hier noch der ursprüngliche Test aus der Cosmopolitan:

No comment yet, add your voice below!


Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *