…that’s where the magic happens 😉
Nein, es geht nicht um Sex – erst recht nicht auf unserem Badezimmerteppich! Der ist völlig unberührt – gerade bei unserem mega kleinen Badezimmer wird das auch vorerst so bleiben!
Es ist der Ort, an dem meine Texte entstehen!
Denn wie ich ja schon einmal erwähnt habe, werde ich nachts – vor allem nach dem Sex erst richtig aktiv und kreativ. Der Orgasmus ist mein persönlicher Trigger zur Inspiration und zu einem unglaublichen Flow.
Eigentlich ist das zwar echt toll, und ich will auch gar nicht versuchen, diesen Flow zu unterdrücken oder zu ändern – aber es ist auch nicht immer einfach. Denn wir wohnen in einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung und der einzige Raum, in dem ich nachts arbeiten kann ohne Marko aufzuwecken, ist nun mal unser winziges Badezimmer.
Inspiration: Orgasmus
Aber von vorn: es ist mal wieder wie immer. Denn wenn Marko und ich nach einem innigen Zusammensein und einem fantastischen Orgasmus noch ganz verzaubert daliegen, mit erschöpften Muskeln und wild pochenden Herzen, fallen mir die allertollsten Sachen ein. Die Ideen fliegen mir zu und in mir wird das Gefühl erweckt, sie umgehend einfangen und zu Papier bringen zu müssen, da ich sie ansonsten vergessen könnte. Ich fürchte, sie könnten mir entwischen, diese wunderbaren Gedanken – wahrhaftige Geistesblitze – und für immer verloren sein! Das wäre furchtbar!
Also werde ich unruhig. Wie gerne würde ich einfach in seinen Armen verweilen, seine sanften Berührungen auf meinem Körper auskosten und genau so friedlich einschlafen. Ein Traum! Doch so sehr ich es mir auch wünsche. Ich kann einfach nicht mehr relaxt und entspannt neben meinem Liebsten liegenbleiben und diesen Moment ‘nach dem Moment’ genießen. Nein – ich muss los! Ich kann mir meine Zeit zum Schreiben einfach nicht aussuchen.Continue reading