Bolzen, Dödel, Pillermann? Hilfe! Mir fehlen die Worte für Penis…

Hilfe! Ich scheine einfach nicht die richtigen Worte zu finden…
Als ich letzte Woche meinen Blogeintrag ‘Sexuelle Energie aus eiskaltem Wasser’ editerte, bemerkte ich, dass ich kurz hintereinander gleich zwei Mal das Wort Penis verwendet hatte. Sprachlich nicht so schön, diese Wiederholung!

Aber verdammt nochmal: Ich finde einfach kein gutes Synonym, das ich zur Abwechslung benutzen mag. Glied, Pimmel, Schwanz, Ding… Diese Wörter finde ich entweder völlig abgedroschen, zu vulgär, niedlich oder hört sich schlicht und einfach nicht schön an. Oder was meinst du? Welches Wort hältst du für eine gute Alternative für Penis?

Penis-Ersatz im Duden?

Also hab ich das Naheliegendste getan: Im Duden gesucht!Continue reading

Sexuelle Enerige aus eiskaltem Wasser

Ausgerechnet als es gerade noch einmal kälter wurde, kamen wir abends mit dem Fahrrad spät nach Hause und mussten zu unserem Entsetzen feststellen, dass kein einziger Tropfen heißes Wasser aus den Rohren kam.

Na toll! Ich wollte doch duschen und dann mit meinem Liebsten schön ins Bettchen… Und nun?

Eiskalt!

Das Wasser war ei-sig-kalt! Vor allem beim Waschen der Körpermitte! Grrrrrrr!
Als wir dann endlich bibbernd unter der dicken Decke liegen und versuchen uns gegenseitig zu wärmen, nimmt Marko meine rechte Hand, schiebt sie in seine Unterhose Continue reading

Flaute im Bett! Endlich ist sie vorbei!

Endlich!

Die Flaute ist vorüber! Du hast sicherlich bemerkt dass ich schon eine ganze Weile nicht mehr geschrieben habe. Das lag an meinem unglaublich fiesen Tief, in dem ich mich die letzten Wochen befand. Ich habe hier davon ja schon erzählt, aber dass dieser Durchhänger so lange andauern würde, hätte ich nicht gedacht! Es herrschte wortwörtlich Flaute! – Flaute im Bett, auf dem Papier und dem Blog, – eigentlich in fast all meinen Lebensbereichen. Ich war totmüde, hatte keine Motivation und konnte mich zu nichts aufraffen, vor allem nicht zum Sex. Da ich mich so unsexy gefühlt habe wie schon lange nicht mehr, wollte ich auch um Himmels Willen nicht angefasst werden. Echt krass! Das kannte ich so gar nicht mehr von mir.

Ein schlimmer Teufelskreis

Das Ganze hat mir wirklich zu denken gegeben: Wie viel unser Körper- und generelles Wohlgefühl Einfluss auf unsere Lust hat. Und vor allem, wie sich das alles gegenseitig aufeinander auswirkt und dadurch zu einem schrecklichen Teufelskreis wird.

Aber ich habe ihn endlich gebrochen – diesen Teufelskreis! Continue reading